Freitag, 30. Januar 2015

Mein Zimmer

 Hallo ihr Lieben,
mir ist aufgefalleb dass ich euch noch nie so richtig Bilder von meinem Zimmer gezeigt habe.
Ich fühle mich in meinem Zimmer ziemlich wohl, und hab es mit der Zeit auch immer mehr "aufgepeppt", da es am Anfang sehr langweilig und kahl war.

Letzte Woche habe ich das erste mal seit 5 Monaten wieder Wasser mit Kohlensäure getrunken, und ich fand es so ekelig! Dabei trinke ich in Deutschland nur Sprudelwasser... Da sieht man mal wie sich die Gewonheiten/Geschmäcker mit der Zeit ändern.
Ich bin leider ein bisschen krank geworden und bin deshalb heute mal nicht in die Schule gegangen. Gestern hatten wir auch keine Schule, weil die Straßen zu eisig waren.

Liebe Grüße
Kim







Danke an alle die mir schon eine Karte geschrieben haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen