Sonntag, 25. Januar 2015

20te Woche

Hallo ihr Lieben,
heute will ich eigentlich nur nochmal berichten was letzte Woche so abging.
Am Montag hatten wir keine Schule, also haben wir von Sonntag auf Montag eine kleine Abschiesfeier für Emma gemacht (eine der beiden deutschen auf meiner Schule) da sie sich gestern Abend wieder zurück auf den Weg nach Deutschland gemacht hat. Mittlerweile ist sie auch schon wieder in Deutschland bei ihrer Familie. Wir haben einfach bei einer Freundin geschlafen, und eigentlich wollten auch mehr kommen, aber 3 Leute waren krank... Es war aber trotztdem ein sehr schöner Abend!



Dienstag ging es dann mit dem zweiten Semster in der Schule los. Am Dienstag Abend waren wir mal wieder bei einem Basketballspiel meiner Schule, und dabei hat sich einer meiner Mitschüler ganz schön schwer verletzt, er ist quasi gegen die Wand gerannt und lag dann da regungslos auf dem Boden... Der Notartz kam dann, und als der Junge am Donnerstag wieder in die Schule kam war die Häöfte von seinem Gesicht Blau und angeschwollen.
Wie schon erwähnt war Mittwoch keine Schule da die Straßen zu Glatt waren. Ich hatte aber trotztdem Nachmittags Drama Training, und direkt danach sind wir nach Kalmazoo zum Die Schöne und das Biest Musical gefahren. Die Vorstellung war echt gut, und es war auch ziemlich gut das ganze mal zu sehen bevor wir es dann aufführen.
Am Donnerstag hatte Emma dann ihren letzten Schultag. Es war schon irgendwie komisch, vorallem weil ich 3 Klassen mit ihr zusammen hatte.
Abends bin ich dann mit Laura (die andere deutsche meiner Schule) zu Emmas letzten Basketballspiel gegangen, weil wir uns nicht in der Schule in ihr verabschieden wollten. Das war auch das Team in dem ich damals mittrainert hatte, und ich fands echt schlimm zu sehen wie die alle geweint haben als Emma dann gegangen ist...
Ich hab mich dann auch von ihr verabschiedet, fands aber gar nicht so schlimm, da wir ja in Deutschland nur 3 Stunden auseinander wohnen! Und irgendwie hatte ich da auch noch gar nicht realisert das die jetzt nicht mehr in die Schule kommt...


Freitag ging es dann ganz normal in die Schule und Freitagabend habe ich auch nichts gemacht. Schon wieder eine Woche um.
Gestern war ich auf dem 16 Geburtstag von einer Freundin, da haben wir auch wieder nur Filme geguckt und gegessen. So sind hier echt die meisten Parties, es wird gegessen und Filme geguckt!
Das Wetter ist immernoch ziemlich kalt, und es hat erst heute wieder geschneit..Nächste Woche steht auch nichts besonders an bis auf Schule und Drama halt
Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen