Sonntag, 2. November 2014

Halloween, Geburtstag, WMU, Cross Country Finals


Diese Woche ist viel passiert!
Sonntag waren wir bei so einem Halloween Run, ich bin 5 Kilometer verkleidet als eine Kuh gelaufen. Das war eigentlich ganz witzig, außer das es unter diesem Teil sehr warm geworden ist!

Da ja am 31 Oktober Halloween war, habe ich natürlich auch mal einen Kürbis geschnitzt


Der Hund hatte natürlich auch ein Kostüm
Montag hatte ich keine Schule, warum genau weiß ich auch nicht. Von Montag bis Donnerstag hatte ich dann normal Schule, wo auch nicht wirklich was erwähnenswertes passiert ist, außer das ich beim Basketball Training war. Eigentlich wollte ich in der Weintersaison Basketball spielen, aber ich möchte jetzt lieber Drama machen. Also gehe ich bis Ende November zu Basketball, das ist echt horror. Wir waren im Fitnessrau von unsere Schule und haben Workouts gemacht, der Tag danach war echt furchtbar, alles hat wehgetan.
Am Freitag bin ich dann mit den 11 Klässlern meiner Schule zur Western Michigan University gefahren. Das ist eine Universität in Kalmazoo mit über 26.000 Studenten. Die Uni war richtig cool, und riesig! Die hatten 3 Olympia Schwimmbecken, eine riesige Büchherrei, und 5 Basketballfelder. Uns natürlich ein großes Football Stadion. Leider würde für mich ein Semester 25.000 Dollar kosten :(




 Freitag war auch gleichzeitig Halloween. Da ich ja nicht in der Schule war, hab ich mich auch nicht verkleidet, was aber viele andere gemacht haben. Wir sind Abends zu Freunden gegangen und haben dort gegessen und den kleinen Kindern die geklingelt haben Süßigkeite gegeben. Ich bin dann noch in die Grundschule  gegangen, wo auch Süßigkeiten ausgegeben wurden
Generell fand ich Halloween jetzt nicht Spektakulär, es war auf jeden Fall richtig kalt,windig und es hat die ganze Zeit geschüttet.
Samstag waren dann die Michigan Cross Country State Finals. Das war ein riesiges Event auf dem Michigan International Speedway, also dass ist eigentlich so eine Autorennstrecke. Insgesamt sind 3.000 Schüler aus ganz Michigan gelaufen. Meine Gastschwester ist 91 geworden, das andere Mädchen aus meinem Team 80. Der schnellste Junge des Tages hat 14 Minuten für 5,1 Kiometer gebraucht!
Das war auf jedenfall echt cool, auch wenn es richtig kalt war. Somit ist die Cross Country Saison auch offiziell vorbei.
Heute ist mein Geburtstag juhhu! Ich hatte Angst das ich heute richtig Heimweh bekomme, ist aber zum Glück niht so gekommen. Wir waren Frhstücken in einem Diner, und ich hab ganz tolle Geschenke bekommen. Den Rest des Tages gammel ich nur noch. Wenn ich hier später Geburtstag hätte, hätte ich vielleicht auch was mit Freunden gemacht, nur bin ich mit denne noch nicht so eng das ich jetzt eine Geburtstagsparty schmeißen würde. Und da meine Gastmutter Sonntags immer arbeitet, könnte mich eh niemand irgendwo hinfahren. Das nervt mich hier ein bisschen, ich bin immer aufs Auto angewiesen, weil wir halt 5 Meilen von unserm ort entfernt wohnen, und in meiner Siedlung sonst nur alte Menschen wohnen. Aber naja, man muss sich halt anpassen!

Wie schon erwähnt, es wird langsam echt kalt. Also morgens ist es schon manchmal so kalt wie in Deutschland im Januar, so richtig geschneit hat es aber noch nicht. Ab und zu kommen mal ein paar Flocken runter, es bleibt aber nie was liegen.
Heute sind auch schon 2 Monate vorbei!!! Die Zeit vergeht so schnell

Liebe Grüße
Kim 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen