Samstag, 15. November 2014

Hello Winter

Jaaa der Winter ist seit dieser Woche richtig da! Donnerstag hat es zum ersten mal richtig geschneit, und es ist echt kalt. Umgerechnet so -3 grad celcius. Also der Schnee bleibt jetzt auch liegen, und das wird für die nächsten 3-4 Monate auch erstmal so bleiben. Zum Glück fällt dann ganz oft die Schule aus.

Diese Woche waren Basketball Try Outs, also es wurde entschieden ob, und in welches Team man es schafft. Die Woche war echt anstrengend, und wir haben jeden Tag 2 Stunden so gut wie ohne Pause trainiert. ich bin ganz schön schlecht :D. Aber das ist denen ja zum Glück egal. Eigentlich macht es auch spaß, aber wenn ich eine Rolle in Drama bekomme, mache ich liebe das. Die Auditions dafür sind am 25 November, also wo ich dann vorsprechen muss undso.
Und dann ist auch schon Thanksgiving! Dadrauf freue ich mich schon richtig, wir fahren wieder nach Grand Rapids zu den Großeltern, und feiern da mit der ganzen Familie.

Die Zeit geht immernoch sooo schnell vorbei, in fast 2 Monaten ist die Hälfte schon um !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen