Sonntag, 9. November 2014

Umbegung und Schule

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche rum, also melde ich mich mal wieder.  Diese Woche war es relativ ruhig, ich bin immer gleich nach der Schule nach Hause, außer Montag und Dienstag, da hatte ich Basketball. Also wirklich was zu erzählen gibt es nicht. Gestern war ich mit 3anderen Austauschülerinnen in Fort Wayne, Indiana shoppen, und das geht hier wirklich viel besser als in Deutschland! Ich hatte endlich mal die Chance Bilder von meinem Ort hier zu machen, und noch mehr von meiner Schule von innen!
Nächste Woche soll es zum ersten glaube ich richtig schneien....und dann kommt der lange, sehr kalte Winter bis März. Wenigstsens fällt dann ganz oft die Schule aus!
Also heute gibt es mal Bilder, weil es einfach nichts zu erzählen gibt. 




Schule

Schul






e



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen