Freitag, 21. November 2014

Die Woche vor Thanksgiving....

War sehr Anstrengend! Da wir nur noch 6 oder 7 Schulwochen haben bis das erste Semester um ist (und es wird ja dann auch mal Schule ausfallen), meinen die Lehrer jetzt nochmal schön stress zu machen. Also ich mache mir da eigentlich keinen Stress, aber ich hatte echt viel Hausaufgaben, und die mache ich eigentlich immer. Und jetzt habe ich Abend von 7 bis 9 Basketball Training im Junior Varsity Team. Am Montag ist dann meine Audition für Drama.
Es ist echt kalt, also so -10 grad, und Schnee liegt auch immernoch. Jetzt freue ich mich auf nächste Woche Donnerstag, wenn ich dann mein erstes Thanksgiving feier, und am Freitag dann Black Friday shoppen gehe. Für alle die nicht wissen was das ist, am Freitag nach Thanksgiving ist in den USA die Börse geschlossen, und alle Geschäfte haben sachen bis zu 80% reduziert. Wir starten Abends um 8 mit shoppen, und arbeiten uns dan durch die Nacht.
Mehr gibt es auch erstmal nicht zu erzählen, mir geht es hier immernoch gut!

Und die Wetterlage hier, ist nicht so schlimm wie in den Nachrichten gezeigt wird, aber zwei Stunden weg von hier liegt echt schon richtig viel Schnee. Das schlimmste ist der Wind, vorallem wenn es so kalt ist 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen