Donnerstag, 2. April 2015

Fröhliche Ostern!!

Hallo ihr Lieben,
obwohl es schon spät ist, und wir uns morgen Früh um 6 auf den Weg nach Florida machen, mache ich mir nochmal die Mühe um euch auf dem laufenden zu halten.
Osterferien. Die habe ich heute bekommen, und habe festgestellt, dass wenn ich am 13 April wieder zurück in die Schule gehe, nur noch 7 Wochen Schule übrig bleiben. Das ist schon krass, die Lehrer fangen auch schon wieder an über die Examen am Ende vom Schuljahr zu reden.
Am Mittwoch hatte ich meinen ersen Leichtathletik Wettkampf draußen, und es hat echt Spaß gemacht, vorallem weil das Wetter so gut mitgespielt hat. Es waren um die 16 Grad, und die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. Wir sind gegen halb 4 da angekommen, und zuerst haben die Field Events stattgefunden, also Diskuss, Weitsprung, Hochsprung und all sowas...
Gegen halb 6 haben dann die Lauf Events angefangen. Ich war in 4 Stück: 100 Meter Sprint, 200 Meter Sprint, 4x100 Meter Staffel und 4x200 Staffel. Ich muss sagen Staffel hat mir viel mehr Spaß gemacht, das blöde war nur das wir auch gegen Jungs gerannt sind, und die sind alle wirklich sehr schnell. Und bei der Staffel, das Übergeben von dem Stick ist gar nicht so einfach wie es aussieht, vorallem wenn man sprintet! Man hat nur 10 Meter bis der Stick übergeben sein muss, und man muss nochmal richtig schnell am Ende rennen, damit der Renner nicht aus der Zone raus ist, bevor man den Stick übergeben kann (natürlich ist man langsamer, man hat ja schon nen paar Meter hnter sich). Zum Glück hat das auch alles geklappt, und für mein erstes mal war ich echt zufrieden.
Das ganze hat dann bis 19:30 gedauert, und es passiert einfach immer was, und man kann immer irgendwo zugucken, das finde ich echt gut.
Leider war die Schule relativ weit weg, und es hat ewig gedauert nach Hause zu kommen.
Das war auch eigentlich alles, was diese Woche passiert ist.
Morgen geht es dann nach Florida, bis nächste Woche Samstag. Zum Glück fahren wir diesmal nicht die ganze Strecke durch, sondern verbringen die ersten zwei Nächte in Tennessee, bei Freunden.(Tennessee ist ein Staat, ungefähr auf der Hälfte der Strecke). Zum Glück fahren wir diesmal auch über den Tag, sodass ich auch was sehen kann. Sonntag fahren wir dann runter nach Florida, wieder zu der Schwester meiner Gastmutter (30 grad und jeden Tag Sonnenschein!!).
Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Osterfest, und jetzt ist ja wirklich nicht mehr lange bis ich wieder im Lande bin.
Ganz liebe Grüße
Kim
Da war der Wettkampf schon zu Ende, deshalb sind nicht mehr wirklich viele Menschen da




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen