Sonntag, 19. April 2015

PROM

Hallo ihr Lieben,
gestern war also Prom, der Abschussball fürs Schuljahr. Ich musste morgens schon um 6 aufstehen, da wir einen Leichtathletik Wettkampf hatten, und ich auch da anwesend sein musste. Also war ich dort den ganzen Vormittag, bei zum Glück richtig schönem Wetter. Nachdem ich mit meinen Events fertig war, konnte ich zum Glück schon nach Hause fahren, denn es war schon 2 Uhr, und gegen 4 Uhr musste ich schon wieder weg.
Also habe ich Zuhause meine Haare gemacht, und Sachen gepackt. Dann sind meine Gastschwester und ich zu einer Freundin gefahren, die ihre Haare machen wollte, und ich hab da auch noch den rest von mir fertig gemacht.

Nachdem wir dann alle fertig waren, haben wir uns gegen 17 Uhr auf den Weg zur Schule gemacht, und haben dort die ersten Fotos gemacht.




Danach sind wir dann noch weiter zu einer Freundin gefahren um Bilder zu machen weil sie ein sehr schönes Haus an einem See hat



Gegen 19 Uhr sind wir dann alle zusammen zu dem eigentlichen Tanz gefahren, wo so ca. 120 Leute waren (würde ich schätzen).Auch wenn die Musik nicht so toll war, war der Abend echt lustig und ich hatte Spaß. Allerdings hat es nicht die ganzen Klischees von den amerikanischen Teenie-Filmen erfüllt. Es wurde nichtmal ein Promking und Promquee gewählt! Von dem Abend selbst haben auch Leute Bilder gemacht, allerdings habe ich die noch nicht bekommen. Falls ich die irgendwann nochmal kriegen sollte, werde ich sie aber auf jedenfall hier posten.
Um 23 Uhr haben wir uns dann umgezogen und sind zum sogennanten "After-Prom" gegangen, womit man mit seinem Ticket auch schon bezahlt hatte. Wir waren da in so einer Anlage wo man Minigolfen konnte, und Go-Kart fahren konnte und allsowas. Da haben wir auch nochmal Essen bekommen ( um 1 uhr Nachts) und gegen 3 Uhr haben wir uns dann auf dem Weg zu einer Freundin gemacht und haben dort mehr oder weniger geschlafen.
Das war also mein Abschlussball hier, auch wenn es nicht so war wie ich es mir vorgestellt hatte, war es trotztdem echt schön. Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen noch mehr Bilder bekomme.
Am Mittwoch fahre ich dann zu dieser "Youth in Government" fahrt (Jugend in der  Regierung/Politik) bis Sonntag. Da geht es größtenteils um neue Gesetzte und ob es Sinn machen würde, wenn diese in Kraft treten würden. Ich denke das wird auch ganz schön, denn da kommen 700 Jugendliche aus ganz Michigan hin.
Ich denke ich melde mich dann danach wieder hier!
Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen