Mittwoch, 15. April 2015

Daytona Beach

Hier nun jetzt zum Zweiten Teil von unserem Florida Urlaub. Wie schon gesagt haben wir wieder in St. Johns, in der nähe von Jacksonville gewohnt. Obwohl ich davon ja an Weihnachten schonmal ganz viele Bilder gezeigt habe, sind hier nochmal ein paar mehr denn wir sind diesmal auch in ein paar andere Gegenden gegangen.








Am Donnerstag sind wir dann nach Daytona Beach gefahren, einer sehr populären Stadt in Florida, mit einem richtig schönem Strand! Sehr Sand war richtig schön, und das Wasser war für den Atlanik auch gar nicht so kalt, und sogar relativ warm. Das einzige was nicht so schön war, waren die ganzen Quallen im Wasser. Aber die waren zum Glück nicht giftig udn haben auch nicht wirklich gestochen.









Bildunterschrift hinzufügen
Meine Gastschwester und ich sind dann auf den Steg gegangen, wo gerade ganz viele Fischer gefischt haben. Das meiste was die gefischt haben, waren Babyhaie. Bis auf einer der dann einen ziemlich großen Hai an der Angel hatte...Ich fand das ein bisschen gruselig, weil das nur so 20 Meter von der Küste entfernt war
Das war einer von den Babyhaien

Und das war der größere den er gefangen hat


Wir sind dann ca noch bis 5 Uhr dort am Strand geblieben und haben uns dann wieder auf dn Weg nach Jacksonville gemacht, was ca. eine Stunde entfernt liegt. Donnerstag waren wir nochmal an einem anderen Strand, und Freitag Nacht haben wir uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Die Fahrt hat fast 22 Stunden gedauert, weil wieder so viel Verkehr war.
Das waren also meine amerikanischen Osterferien, sie waren aufjedenfall sehr schön.
Am Samstag ist dann der Abschlussball meiner Schule und ich denke danach melde ich mich wieder.
Hier sind noch ein paar Bilder!
Liebe Grüße
Kim










Das Haus in dem wir gewohnt haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen