Dienstag, 23. Dezember 2014

Merry Christmas Germany!!!

Ho ho ho Liebe Leser,
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und schöne Feiertage! Bei mir ist Weihnachten ja erst am 25. Ich muss sagen ich bin schon ein bisschen traurig Morgen nicht Zuhause sein zu können, aber hier wird es mit Sicherheit auch schön!! Und nächstes Jahr ist ja wieder alles beim Alten.
Außerdem will ich allen auch schonmal einen guten Rutsch wünschen, da ich mich vor dem neuen Jahr nicht mehr melden werde. Ich werde Silvester übrigens im Auto auf dem Weg nach Hause feiern juchu. Ich kann gar nicht glauben das in einer Woche schon 2015 ist, dann kann ich schon sagen das ich dieses Jahr wiederkomme. Die Zeit geht immer schneller vorbei!!
Merry Christmas from America!!!
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen