Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtsferien

Soo liebe Leute da ich ja mal einen Post über Cross Country gemacht hab, dachte ich mir ich will euch jetzt mal genauer über Drama berichten, was ich noch bis Mitte Februar machen werde.
Wie schon oft erwähnt, führen wir das Musical "Die Schöne und das Biest" auf.
Ein Musical bedeutet natürlich viel Arbeit, deshalb proben wir jeden tag 2 Stunden nach der Schule. Unser Lehrer ist ziemlich professionell, und meint das wird die größte Show die die Schule jemald aufgeführt hat, demnach will er auch alles ins kleinste Detail perfekt haben. Es mach taber trotztdem wirklich Spaß, obwohl singen ja eigentlich nicht so meine Welt ist. Wir sind ca. 40 Leute, und die meisten Lieder in dem Stück werden auch von allen zusammen gesungen, dann macht dass echt Spaß. Ich habe nur ein paar kleine Rollen, also ich sag nur 1-2 Sätze und muss auch nur 2 Sätze alleine singen. Es war mir aber eh egal was für eine Rolle ich bekomme. Leider sind wir noch nicht so weit bekommen, weil wir an jedem Lied sehr lange arbeiten, und auch die Choreografien sind nicht immer einfach.
Die erste Aufführung ist am 14 Februar, also ist eigentlich noch Zeit, der Lehrer schiebt aber schon ganz schön stress, und ist glaube ich auch schon sehr nervös. Naja, hat er aber auch Recht denn die Zeit vergeht so schnell.
Also Drama macht mir wirklich Spaß, und ich freue mich schon sehr auf die Aufführung! Und im Januar fahren wir auch in ein professionelles Die Schöne und das Biest um uns das anzugucken.


Diese Woche war das erste Basketballspiel unser Varsity- Jugenmannschaft. Und ich muss sagen ich hab mich ein bisschen wie in so einem amerikanischen Tennie Film gefühlt! Die Sporthalle war ziemlich voll (jedenfalls der Block meiner Schule), und die Schüler haben unser Team schön angefeuert. Ich muss sagen ich find Basketball viel interessanter als Football, weil ich auch die Regeln verstehe, und in der Halle auch viel mehr los ist.
Sonst gibt es nichts neues.. Freitag habe ich endlich Weihnachtsferien bekommen, in Weihnachtssimmung bin ich aber nicht wirklich. Es liegt immernoch kein Schnee, und es soll wahrscheinlich diese Woche auch nicht mehr schneien.
Jetzt in der Weihnachtszeit hab ich aber kein Heimweh, da hatte ich ein bisschen Angst vor. Ich denke das liegt einfach daran das jetzt schon fast Halbzeit ist, und die Zeit viel zu schnell vergeht. Ich dachte ich hätte viel mehr Heimweh hier, aber seit der ersten Woche überhaupt nicht mehr. Trotztdem freue ich mich auch schon wieder auf Zuhause.

Ich weiß nicht ob ich es schaffe mich nochmal vor Weihnachten oder Neujahr zu melden, da ich meinen Laptop nicht mit nach Florida nehmen werden, deshalb wünsche ich euch allen aber Fröhliche Weihnachten und einen guten rutschin 2015!
Ich denke zum neuen Jahr werde ich mein Blog Design mal ein bisschen ändern, ich kanns nämlich echt irgendwie nicht mehr sehen
Merry Christmas
Kim



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen