Sonntag, 7. Dezember 2014

Erste Dezemberwoche

Hallo ihr Lieben,
der Dezember hier hart für mich sehr anstrengend angefangen.
Ich habe doch eine Rolle in "Die Schöne und das Biest" bekommen, also hatte ich jeden Tag direkt nach der Schule 2 Stunden Drama Training, dann musste ich 2 Stunden warten, und dann hatte ich 2 Stunden Basketball Training. Ich war jeden Tag nach  9 Uhr Zuhause, weil ich unbedingt beides machen will. Habe jetzt aber festgestellt das dass einfach zu viel ist, also werde ich ab nächste Woche kein Basketball mehr machen, weil das einfach zu viel wird...
Dienstag hatten wir unser erstes Basketballspiel. Wir haben zwar richtig hoch verloren, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Langsam geht es auf Weihnachten zu, und ich freue mich so auf die Ferien!
Die Amerikaner feiern ja Weihnachten anders, meistens gibt es am 24 ein großes Abendessen, und am 25 Morgens werden dann die Geschenke ausgepackt. Wir werden das auch so machen, nur dass wir uns gleich nach dem Geschenkeauspacken auf den Weg nach Florida machen. Die Schwester meiner Gastmutter wohnt da, und wir machen uns mit dem Auto auf dem Weg. Das bedeutet mehr als 20 Stunden fahrt einmal quer durch die USA, juchu!
Ich find es aber eigentlich ganz cool dass wir nicht fliegen, so sehe ich wenigstens richtig viel.

Der blaue Streifen ist unsere Route.
Sonst ist eigentlich nichts passiert, am Wochenende hab ich nichts gemacht, das tat nach der anstrengenden Woche auch echt gut. Das Wetter ist im Moment eher herbstlich, ich hoffe dass es vor Weihnachten nochmal schneit!




Hier sind nochmal ein paar Bilder von unserm Haus und Garten:) Im Moment ist eher herbstliches Wetter, aber ganz schön kalt.
Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen