Sonntag, 17. Mai 2015

Woche 37

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche ist eigentlich nichts erwähnenswertes passiert. Das Wetter war jeden Tag richtig schön, und nach Leichtathletik Training bin ich 2 mal zu Haleys Fussballspielen gegangen.


Mittlerweile ist der Sommer hier auch richtig angekommen. Den Frühling haben wir irgendwie total übersprungen, es ist total schwül, und mehr so Sommerwetter. Die Bäume sind alle richtig Grün, und geblüht hat alles nur ganz kurz. Letzte Woche waren es jeden Tag über 20 Grad, was jetzt auch erstma so bleiben soll.





Gestern hatten wir Leichtathletik Regionals. In dem Wettkampf kann man sich für den State Wettkampf qualifizieren, wenn man unter die besten 2 kommt. Das ganze hat mit 15 anderen Teams bei uns an der Schule stattgefunden, und war echt ein ganz schön großes Event...Da kommen halt die besten aus jedem Team zusammen, und dann gibt es in den Lauf Events Vorrunden, Halbfinale und dann noch ein Finale. Demnach hat das ganze auch den ganzen tag gelaufen. Ich bin die 100 Meter gelaufen, und war im Gegensatz zu den anderen auch ziemlich schlecht, aber das hatte ich mir eh schon vorher gedacht. Meine Gastschwester hat es geschafft sich für State zu qualifizeren, und fährt Ende Mai zu dem Wettkampf, wo die besten aus Michigan zusammenkommen. Sie ist zweite in der 2 Mile geworden (8 Runden um einen Sportplatz, 3200 Meter). Sonst haben sich aus meinem Team noch ein paar in Hochsprung und Diskuss qualifiziert.






So dass war es auch schon wieder von mir. Jetzt sind nur noch 3 Wochen Schule übrig, und alles geht so ziemlich aufs Ende zu...
Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen