Sonntag, 3. Mai 2015

Spring Fling,Quincy Invite


Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ganz schön was los.
Von Montag bis Donnerstag hatte ich ganz normal Schule, Freitag hatten wir aber keinen Unterricht. Meine Schule macht einmal im Jahr einen "Spring Fling", wo jeder Schüler Freiwilligenarbeit in der Gemeinde macht. Wir haben uns ganz normal zur ersten Stunde in der Schule getroffen, und ich bin mit einer Gruppe von Schülern und einem Lehrer zu dem Cross Country Kurs gegangen, wo wir dann aufgeräumt haben. Unter anderem haben wir da einen See gesäubert, Äste gekürzt, und Unkraut gezupft. Das ganze hat zum Glück bei richtig schönem Wetter stattgefunden, sodass einem beim arbeiten sogar richtig warm geworden ist. Gegen 11 Uhr waren wir dann fertig, und konnten zurück zur Schule gehen wo es Hot Dogs und Snacks fürs Mittagessen gab. Jeder Lehrer ist mit einer Gruppe Schülern woanders hingegangen, und alle sind dann nach und nach wieder zur Schule zurückgekehrt.

Dann haben wir eine Weile gar nichts gemacht, außer draußen rumhängen und das Wetter genießen. für die letzte Stunde sind alle in die Sporthalle gegangen wo es eine Talentshow gab. Manche Auftritte waren gut, andere waren eher "Interessant"...

Am Samstag war dann das Quincy Invite meiner Schule. Es gab einen großen Leichtathletik Wettkampf, ein Fussball Turnier, ein Baseball Turnier, und ein Softball Turier (Baseball für Mädchen) und das ganze zur gleichen Zeit. Insgesamt waren 30 Schulen da, bei zum Glück richtig schönem Wetter. Das ganze hat auch echt gut geklappt, bis auf einem gegen 14 Uhr eine Sirene angegangen ist. Das war so ein ganz lauter ekeliger Ton, der bestimmt 5 Minuten angehalten hat. ich wurde dann aufgeklärt und mir wurde gesagt dass das die Tornao- Sirene ist. Ein paar Menschen sind in Panik geraten (was ich nicht ganz verstanden hat, denn man hat keine einzige Wolke am Himmel gesehen) während andere nur verwirrt waren (so wie ich). Das ganze getue wurde also für 10 Minuten  unterbrochen, bevor uns dann gesagt wurde dass das nur ein Unfall war, und wir in Ruhe weitermachen können.
Es war ein ziemlich langer Tag, aber es hat auch Spaß gemacht, denn wenn ich nicht laufen musste, konnte ich immer zu anderen Sportarten gehen. um da zuzugucken. Ich habe sogar meine erste Medaille in Leichtathletik bekommen (4 Platz in der 400 Meter Staffel yaay), und generell hat es viel mehr Spaß gemacht, da die Platzierungen eh für die Saison nicht gezählt haben.
Heute habe ich dann seit langem mal wieder eine Fahrradtour gemacht. Ich bin nach Quincy gefahren, um mal ein paar Bilder vom Schul-Sportgelände zu machen, da ich dass hier irgendwie noch nie so richtig gezeigt habe.
Das Wetter ist richtig schön, heute waren es um die 25 grad und strahlender Sonnenschein. Zum Glück soll es die ganze Woche auch so bleiben.

Hier sind also die Bilder, Liebe Grüße!
Kim
Die Zwei Bilder sind noch von Samstag 


Track+ Footballfeld


Footballfeld  

Weitsprung und Hochsprung


Softball und Baseball Trainingsgelände
-Ich hatte eigentlich noch mehr Bilder, allerdings dauert das hochladen heute ewig. ich poste den rest der Bilder im laufe der Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen