Montag, 25. Mai 2015

Fussball

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche ist auch eigentlich nicht wirklich was erwähnenswertes passiert, also werde ich einfach mal wieder überwiegend Bilder zeigen. Dienstag war ich bei Haleys letztem Fussball Heimspiel, wo unter anderem auch die Abschlussschüler verabschiedet wurden.





 Mittwoch hatte ich einen Leichtathletik Wettkampf, und Freitag waroffiziell mein letztes Training. Dienstag ist unser letzter Wettkampf, und Donnerstag treffen wir uns alle nochmal um die Saison abzschließen. Schon schade wie schnell die Saisin umgegange ist, aber ich muss sagen das von allen 3 Saisons die ich hier hatte, Die Frühlingssaison auf jedenfall die beste war.
Gestern hatten wir ein Lagerfeuer mit ein paar Freunden bei uns im Garten und wir sind zu unsern Nachbarn in den Pool gegangen.

Heute ist Memorial Day, der Tag dient dazu den geffallenen Soldaten im Krieg zu gedenken. Deshalb ist auch heute keine Schule.
Jetzt hab ich insgesamt nur noch 8 Schultage, und in weniger als zwei Wochen bin ich auch schon hier weg.. Es fühlt sich irgendwie ganz schön komisch an, auch wenn ich mich auf Zuhause freue!
Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen