Samstag, 9. Mai 2015

Track & Field

Soo.. Hier sind nochmal bilder von Leichtahtletik, von nen paar Wettkämpfen.
Sonst ist diese Woche nichts richig passiert, es ist richtig schön Warm gewesen, jeden Tag so um die 20-25 Grad, und so soll es jetzt auch erstmal bleiben. 
Mittwoch hatte ich nach der Schule einen Wettkampf, und Freitag hätte ich auch einen gehabt. Allerdings sind wir dann Gestern über eine Stunde dahin gefahren, dann hat es angefangen zu regnen und du gewittern, so dass es dann  abgesagt wurde, bevor es überhaupt angefangen hatte. 
Heute haben wir Blumen gekaupt und vor unser Haus gepflanzt, und morgen ist dann Muttertag und wir werden zusammen Brunchen gehen.
Kelsey, meine zweitälteste Gastschwester ist jetzt schon mit ihrem ersten Jahr am College fertig, und ist am Donnerstag bis August nach Hause gekommen. Alissa, meine älteste Gastschwester, muss glaube ich noch für 3 Wochen hin, is aber fürs Wochenede auch nach Hause gekommen. 
Das war es auch schon wieder von mir, ich melde mich im Laufe der Woche wieder!
Kim














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen