Samstag, 14. März 2015

Woche 28

Hallo ihr Lieben,
diese Woche ist eigentlich nichts wirklich interessantes passiert.
Montag hat Leichtathletik angefangen, und passend dazu war auch richtig schönes Wetter, also so um die 5 grad und die Sonne hat geschienen. Ich wollte am Montag bei den Langstrecken läufern mitmachen, also 1-2 Meilen, weil da auch viele aus meinem Cross Country Team drin sind.
Ich muss sagen meine Knochen haben nach dem Aufwärmen wehgetan, weil ich ja wirklich 4 Monate fast gar nichts gemacht habe. Außerdem habe ich ja auch damit gegrechnet dass wir es zum Anfang der Saison langsam angehen lassen, aber da hab ich wohl falsch gedacht. Unser Coach hat uns 4 Meilen laufen lassen, also ca. 6 Kilometer. Auch wenn es ziemlich schrecklich war, vorallem weil es ziemlich windig war, habe ich durchgehalten und bin auch alles gelaufen. Dann haben wir uns noch gedehnt und das erstemal Training war auch schon vorbei.
Danach sind wir zu dem Basketball- Distrikt Viertelfinalspiel in unsere Halle gegangen. Das war das letzte Heimspiel der Saison, aber da wir gewonnen haben, hatten wir am Mittwoch das Habfinalspiel an einer anderen Schule.
Nach dem Spiel war dann in unsere Sporthalle noch eine Veranstaltung indem unsere Halle geehert worden wurde, weil wir ja diesen Kontest gewonnen haben. Da wurden dann noch ganz viele Leue geehrt und ein bisschen was über die Halle erzählt. Die Sporthalle und die Umkleidekabinen werden übrigens ab April bis Juli saniert.



Am Dienstag hatte ich dann wieder Training, diesmal habe ich aber bei den Sprintern mitgemacht. Das hat mir mehr Spaß gemacht, auch wenn wir noch nicht auf unsere Strecke laufen konnten, denn da lag noch zu viel Schnee. Also haben wir an einem Berg traininiert, juchu!

Am Mittwoch morgen habe ich gegen 5 morgens das Telefon klingeln hören, und wenn es um die Zeit geht, ist es eigentlich immer die Schule. Die Schule ist ausgefallen, weil es draußen sehr nebelig war, und so die Busse nicht fahren konnten. Also sind wir Mittwoch anstatt in die Schule shoppen gegangen, und Training hatte ich auch nicht. Da war ich echt ein bisschen froh drüber, denn mir hat alles wehgetan, ich glaube ich hatte noch nie so schlimmen Muskelkater in meinen Beinen. Abends war dann noch das Halbfinale an einer anderen Schule von unserem Basketballteam, wo wir auch hingefahren sind. Das haben wir auch haushoch gewonnen, somit waren wir im Distriktfinale am Freitag.

(wir sind die 104)

Donnerstag habe ich wieder bei den Sprintern mitgemacht, auch wenn alles noch wehgetan hatte. Da mussten wir 12!!! mal 200 Meter Sprints machen, einen Berg hoch. Nachdem wir damit fertig waren war echt jeder Tot und froh dass es vorbei war. Aber naja, man muss ja trainieren um besser zu werden.
Am Freitag konnten wir dann auch ma auf der Rennbahn laufen, denn der Schnee hier ist mittlerweile endlich geschmolzen. Nach dem Training sind wir dann zum Distriktfinale gefahren, das war echt ein richtig gutes Spiel, leider haben wir aber verloren.

Damit ist die Basketballsaison jetzt auch schon vorbei, was ich echt schade finde. Auch wenn ich nicht alle Regeln von Basketball verstehe, hat es mir immer Spaß gemacht denen zu zugucken, vorallem weil da fast immer die ganze Schule war. Aber ich freue mich jetzt auch schon auf den Frühling, und auf das bessere Wetter.

Liebe Grüße
Kim 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen