Sonntag, 22. März 2015

200 Tage, Hochzeit, Frühling!

Hallo ihr Lieben,
wie schon im Blognamen beschrieben bin ich jetzt schon seit 200 Tagen hier, und irgendwie kann ich das noch gar nicht glauben. Die Zeit vergeht immer schneller, und in fast 2 Monaten bin ich schon wieder in der Heimat. Die letzten 200 Tage haben sich angefühlt wie einen Monat, und es fühlt sich irgendwie so an, als wäre dass alles gar nicht passiert. Aber naja, ein bisschen habe ich ja noch.

Letzt Woche war ich jeden Tag ganz normal in der Schule, und hatte Training. Es ist auch nichts wirklich interessantes passiert.

Gestern war ich mit meiner Gastfamilie auf einer Hochzeit, von Leuten die ich nicht kannte. Die Traung und Feier hat dort stattgefunden, wo damals auch unser Snowball stattgefunden hat. Es ist ein bisschen wie eine Kneipe, die halt einen großen Festsaal hat, aber ich muss sagen ich hätte da nicht gerne meine Hochzeit gefeiert... Wir sind gegen 2 Uhr Mittags dahin gefahren, und haben uns dann halt an einen Tisch mit Freunden gesetzt. Irgendwann kamen dann zuerst die Eltern von der Braut und dem Bräutigam rein, dann die Trauzeugen und Trauzeuginnen, und am Ende der Pfarrer und die Braut und der Bräutigam. Wir saßen dann alle (ca. 80 Menschen) and unseren Tischen, und ahben dabei zugeguckt wie die beiden innerhalb von 5 Minuten zu Mann und Frau erklärt worden sind. ich fand es irgendwie ein bisschen komisch, dann ging alles so schnell, und die Atmosphäre war auch nicht wirklich feierlich. Danach gab es dann kleine Snacks, und eine Stunde später gab es dann auch richtiges essen.
Zwischendurch hat die Braut dann auch noch verkündet dass sie Schwanger ist, was nichtmal ihre Eltern wussten...
Dann wurde noch die Hochzeitstorte angeschnitten, die natürlich schön überzuckert war.

Dem Brautpaar gehört eine Farm, sodass alles ländlich- bräunlich dekoriert wurde. Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber ich denke mal nächste Woche bekommen ich irgendwann nochmal welche. Nachdem Kuchen haben wir uns dann noch ein bisschen unterhalten, und dann ging es auch schon wieder nach Hause.
Ich fand die Hochzeit irgendwie ein bisschen komisch, vorallem habe ich nicht ganz verstanden wieso wir überhaupt da waren. Wir haben uns kein einziges mal mit der Braut unterhalten, nichtml gratuliert. Außerdem glaube ich dass manche Leute echt nur wegen dem Essen da waren, und ganz viele waren nichtmal schick angezogen, sondern kamen im hemd und Pulli. Aber naja, wenigstens habe ich mal eine Hochzeit auf Amerikanische Art erlebt. Und trotzt des Country Styles- die Braut hatte ein weißes Kleid an. Der Bräutigam hatte allerding nur eine Jeans und ein brauen Hemd an....

Hier ist jetzt auch endlich richtig der Frühling eingekehrt, und der ganze Schnee ist weg. So haben Haley und ich heute mal die Initiative ergriffen und draußen dass Trampolin aufgebaut, welches wir für den Winter abbauen müssen. Nächste Woche soll immernoch schönes Wetter bleiben, und es soll immer wärmer werden. Auch wenn es jetzt über den tag nur 5-10 grad sind, nach den letzten 3 Monaten in der Kälte fühlt es sich viel wärmer an!
Dass ist unser Garten jetzt, der noch vor 3 Wochen voller Schnee war. So gefällt es mir defenitiv besser!
Liebe Grüße
Kim











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen