Montag, 16. Februar 2015

Musical

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war also eine sehr stressige Woche, da wir am Freitag unsere Premiere vom Musical hatten. Demnach haben wir das Stück dann auch jeden Tag nach der Schule geprobt. Das ganze hat jeden Tag fast 5 Stunden gedauert, weil wir auch schon mit Kostümen, Make-up und Mikrofonen geübt haben.
Ich muss sagen am Donnerstag nach der Generalprobe waren noch viele ziemlich verunsichert, da es noch viele Sachen gab die nicht so gut geklappt haben. Am Freitag an der Premiere hat dann zum Glück alles geklappt, und es war  viel besser als am Donnerstag. Die ganze anstrengende Woche hat sich also ausgezahlt. Am Samstag und Sonntag hatten wir wieder eine Aufführung die auch beide gut besucht waren. Leider hatten wir Samstag ein paar Mikrofon und Technik Probleme, und generell war die Show nicht so gut. Dafür war es gestern sogar noch besser als Freitag.
Auch wenn die Woche wirklich anstrengend war, da ich jeden Tag erst um halb 9 Abends nach Hause gekommen bin, hat es richtig viel Spaß gemacht, und ich werde echt traurig sein wenn Samstag alles vorbei ist.
Leider habe ich noch nicht wirklich Fotos, und es ist auch verboten während der Aufführung Fotos zu machen, aber ich glaube wir kriegen irgendwann nochmal Welche. Ich hab nur ein paar Fotos hinter der Bühne mit meinem Handy gemacht:
Das ist das Haus wo unsere Shows sind:
flickrhivemind.net

www.tibbits.org

www.waterwinterwonderland.com

Samstag war ja Valentinstag, und das wird hier echt groß gefeiert! Bei uns in der Schule kann man sich fürs Mittagessen Pizza kaufen, und so sah die Pizza am Freitag aus: (Da am Valentinstag keine Schule war, wurde dass da einfach am Freitag gefeiert)
Generell waren in der Schule auch viele Menschen mit Rosen und pinken Luftballons.
Nächste Woche habe ich Donnertsag eine Aufführung, Freitag und Samstag jeweils 2.

Dieses Wochenede war es ganz schön kalt, bzw. es ist immer noch ganz schön kalt. Im Moment (und es ist 12 Uhr Mittags) sind es -19 grad celcius. Unsere Terassentür ist mal wieder eingefroren, und gestern ist das Auto von einer Freundin meiner Gastschwester nicht mehr angesprungen weil es die ganze Nacht draußen gestanden hat. Schön das in 2 Wochen Leichtathletik anfangen soll und wir dann jeden Tag draußen Training haben!
So, dass war es auch schon wieder von mir. Ich bin echt froh heute mal gar nichts zu tun zu haben nach dieser stressigen Woche. Schule haben wir auch nicht, es ist ein beweglicher Ferientag oder so.

Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen